Competitive Team am 1.1.2018 ?

• Competitive Team am 1.1.2018 ?

Hayho Community

Ich habe vor ca 1.5 Wochen das Spiel angefangen und bin zurzeit Plat 3 in SoloQ mein ziel ist es bis zum 1.1.2018 Grand Champion zu erreichen in SoloQ
      und meinen Champion-Pool Nahkämpfer weiter ausbauen.

Sollte ich das erreicht haben suche ich 2 Mates die in die competitive szene gehen möchten z.b am Tunieren Teilnehmen usw.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was ich von euch erwarte
      ..............................

1. SoloQ Grand Champion
      2. Zeit für Tuniere z.b am Wochenende und auch für Scrims gegen andere Teams.
      3. Ihr solltet ein Range Championpool haben oder ein Support Champion-Pool.
      4. Euer Ziel ist es sich zu verbessern um evtl das beste Deutsche-Team zu werden in Battlerite.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was ich euch bieten kann
      ..............................
      Ein Positives mindset nach jeder Runde.
      Ein Ts3 Server für uns 3 oder auch für eure Freunde.
      Sehr viel zeit für das Team als auch für Tuniere,Scrims.
      Feste Terminie die ich mit euch abbspreche für Tuniere Scrims.
      Eine Whatapp-Gruppe um Termine abzusagen oder um einfach so zu daddeln.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Habt ihr Zeit und lust mal competitive zu spielen ?
      Ihr seid in der Grand-Champion Liga oder wollt es bis zum 1.1.2018 versuchen ?
      ihr wollt euch verbessern und evtl neue Freundschaften kennenzulernen ?
      Solltet ihr alle 3 Fragen mit einen JA Antworten dann seid ihr die richtigen 2 !

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zu mir mein name ist David ich bin 20 Jahre Alt und versuche bis zum
      1.1.2018 die Grand-Champion Liga zu erreichen sollte es bis dahin nicht klappen
      werde ich auch NICHT VERSUCHEN EIN COMPETITIVE-TEAM ZU MACHEN.

Wir hören uns am 1.1.2018 und sehen ob es geklappt hat oder nicht.