gemütliche deutsche Battlerite Community sucht nach Spielern

• gemütliche deutsche Battlerite Community sucht nach Spielern

Moin zusammen,
      ich bin derzeit dabei eine neue Battlerite Community aufzubauen und suche deshalb ein paar Spieler.
      In naher Zukunft möchte ich wöchentliche Cups auf meiner Homepage veranstalten und die Bildung von interenen Teams fördern. Die seit November 2017 geplante Community hat zum Happy New Year die Pforten für Battlerite Spielern geöffnet. An Board sind schon ein paar Meister, Dia und Platin Spieler, auch haben wir ein paar Gelegenheits-Spieler im Bereich Gold im Petto.

Eine Registrierung oder Bewerbung ist nicht erforderlich auf unserer HP. Eine Registrierung (auch via Stream möglich) ist jedoch für die Verwendung des Forums und für die Teilnahme an baldige Cups notwendig.

Hier einmal die Daten.

TS3: ts.onair.wtf (94.23.11.86:9987)
      HP: onair.wtf (noch im Beta Stadium)
      Ansprechpartner: Dennio und TiKKeL

Intern suchen wir auch noch ein paar Moderatoren für den Aufbau und Erhalt der Community.

Bei Fragen steh ich euch hier zur Verfügung. Oder besucht mich einfach am späten Nachmittag in unserem Teamspeak.
      GL and HF
      Dennio
    • Mitspieler gesucht

Hallo,

mein Name ist Sascha ich bin 27 Jahre alt und suche nach einer netten gruppe bzw mitspielern mit denen man Battlerite genießen kann . Ich habe leider das problem das meine Freunde sich nicht für das Spiel begeistern können welches ich sehr feier.Habe mir das spiel zum Realease gekauft heißt alphaphase und es leider in vergessenheit geraten eben weil ich immer nur mit randoms spielen musste .Ich bin definitiv noch Anfänger in dem Spiel aber ich denke kein Schlechter.Bringe was solchen Spielen angeht viel erfahrung aus League of Legends und auch Dota mit .Tja was soll ich noch viel sagen im internet finde ich leider nicht viel aktuelles zu Battlerite spielern und dachte mir ich versuch mein glück einfach mal hier .Würde mich freuen hier fündig zu werden .

Liebe Grüße
      Sascha (aaaRti)